Tag 39 und 40 der Bauarbeiten – Die Trockenbauer

Nachdem die Trockenbauer die Dämmung der Zwischendecke am Donnerstag fertig hatten,  haben sie Freitag und heute die Zwischenwände im OG aufgestellt.

Jetzt sieht man wirklich, wie die späteren Räume aussehen werden!
Natürlich habe ich versucht Fotos für euch zu machen, und damit ihr auch besser nachvollziehen könnt, von welchem Standpunkt aus ich die Fotos geschossen habe, habe ich euch hier erst einmal eine Übersicht gebastelt:

Blickpunkte

Foto 1 ist also dementsprechend ein Blick vom Flur des EG nach oben in den Flur des Obergeschosses:

t-14

 

Hier der Blick vom Flur des OG`s in Richtung Ankleidezimmer und Bad:

t-13

Dieses Foto habe ich vom Ankleidezimmer in Richtung Arbeitszimmer für euch aufgenommen:

t-10

 

Hier ein Blick ins Bad:

t-9

Bild 5 aus dem Arbeitszimmer heraus – man sieht rechts das Ankleidezimmer und links das Bad:

t-8

Bild 6 Blick aus dem Vorraum des Schlafzimmers in Richtung Flur:

t-11

Und abschließend der Blick vom Schlafzimmer, vorbei am Schornstein in Richtung Schlafzimmervorraum:

t-12

 

Na, seid ihr hinterhergekommen?!

Bis morgen
euer Angus!

 

PS: Eben hat mich eine Email von der Dachdeckerfirma erreicht – sie kommen (erst) am 28.08. … schade, aber leider leider nicht zu ändern.

Ein Gedanke zu „Tag 39 und 40 der Bauarbeiten – Die Trockenbauer“

Schreibe einen Kommentar