Tag 52 der Bauarbeiten – Estrich

Juhuu, der Estrich ist tatsächlich drin!

Eigentlich waren wir mehr als skeptisch, aber er ist tatsächlich heute gekommen. Jetzt hat unser Haus auch seinen finalen Estrichfußboden bekommen!

Viele Bilder gibt es verständlicherweise nicht, aber ein paar von der Eingangstür aus, konnte ich natürlich schon schnell noch machen:


e-3

e-2

Und hier (leider nur ein Handyfoto) der fertige Fußboden:

e-12

Wir sind wirklich happy!
Jetzt lassen wir unseren Estrich noch einen kurzen Moment in Ruhe … und ab Freitag Nachmittag werden wir das Haus „stürmen“ und mit dem „Bewohnbar machen“ anfangen!!!

Das sollte natürlich nicht heißen, dass heute keine ELBH angesagt war – Eigenleistung Bauherr für heute:

e-8

Der erste Anstrich nach der Grundierung.

e-6

Herrchen`s Mama war natürlich auch wieder mit tatkräftiger Unterstützung dabei und nun sieht es schon so aus:

e-10

 

Morgen dann der finale Anstrich und endlich ist dieser Punkt dann auch abgehakt.

 

Ich freue mich schon darauf endlich ins Haus zu können und kann den Freitag kaum erwarten!

Bis dahin
Euer Angus

 

 

 

Schreibe einen Kommentar