Tag 36 bis 38 – Trockenbauer

Der Elektriker war da … und die Trockenbauer  … und die Leute vom Sanitär …

Die Trockenbauer

Für uns ziemlich überraschend haben wir am Montag erfahren, dass nun auch die Trockenbauer kommen werden – und das haben sie auch getan – am Dienstag … und da war dann auch innerhalb kürzester Zeit schon ganz  schön was zu sehen auf der Baustelle:

 

Am nächsten Tag wurde auch wieder viel geschafft, und nun kann man sich langsam auch die letztliche Raumhöhe besser vorstellen:

 

… heute waren keine Trockenbauer vor Ort, sie kommen aber morgen wieder und ich bin mir sicher, dass dann die Wände und die Decke fertig werden!

Ein Gedanke zu „Tag 36 bis 38 – Trockenbauer“

  1. Also Angus, Du musstest ja nicht gleich übertreiben mit den Aktivitäten auf der Baustelle … Wahnsinn, was jetzt alles fast gleichzeitig los ist! Und heute sind auch noch die Dachziegel geliefert worden (gefallen mir übrigens sehr gut)!
    Hast Du überhaupt noch den Überblick? Ich denke, das artet nicht nur für dich, sondern auch für Frauchen und Herrchen in Stress aus, denn die müssen ja jetzt außerdem ständig Entscheidungen treffen …haben wir an alle notwendigen Steckdosen gedacht, wo sollen die Lampen für Innen und Außen hinkommen, TV-Kabel verlegen ….
    Durch die Arbeit der Trockenbauer hat man jetzt schon einen sehr guten Eindruck wie es am Ende aussehen wird.
    Wenn das so weiter geht, kannst Du bald in Deine neue Hütte beziehen!!!!

Schreibe einen Kommentar