Tag 10einhalb der Bauarbeiten

Nachdem wir ja bereits am Dienstag und am Mittwoch so fleißig an der Mauer für den Frostschutz vor dem Haus gearbeitet hatten,und sich das Ergebnis durchaus sehen lassen konnte, hat Frauchen beschlossen, dass wir die Mauer auch noch umlaufend ziehen.

Das hat dann einen „Familiengroßeinsatz“ am Samstag ausgelöst, denn der Beton musste schnell in die Mauer, damit dieser am Montag auch schon halbwegs fest ist und die weiteren Bauarbeiten nicht behindert.

38 Säcke Beton a`40 kg und insgesamt 50 Schalsteine sind nun verbaut! Ich finde, dass das (bis auf einige kleine Bögen in der Mauer) wirklich gut gelungen ist – aber seht selbst:

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Helfer!
Für diesen und für alle bereits vorangegangenen Arbeitseinsätze:

DANKE!!!!

Schreibe einen Kommentar