Tag 8 der Bauarbeiten

Heute haben die Bauarbeiten leider nicht lange gewährt … es hat „Bindfäden“ geregnet, so dass die Arbeiten bereits kurz nach 9 Uhr abgebrochen werden mussten!

Geschafft wurde trotzdem viel:

 

Was man auf den Bildern sieht, sind die Arbeiten für unseren Abwasseranschluss. Ganz schön tief!

Ein paar Stunden nachdem die Bauarbeiter weg waren, kam dann doch noch einmal überraschend Bewegung auf die Baustelle: die Steine für die Maurer wurden angeliefert! Wuff, hier geht ja zur Zeit wirklich alles ganz ganz fix – und wenn alles so läuft, wie geplant, dann beginnen die Mauerarbeiten auch bereits morgen!

 

Achja, seht mal, was ich als Text auf den Steinen entdeckt habe:

8-14

Wirklich schöne Werbung oder? In diesem Sinne … tschüss bis morgen.

Schreibe einen Kommentar